Wir bauen ein Viebrockhaus

Es ist soweit - es geht los. Verdammt aufregend, kann ich euch sagen. Die Entscheidung fiel relativ schnell - im Januar gab es ein erstes Informationsgespräch bei Viebrock in Horneburg, gestern gingen die Erdarbeiten los. Zwischendrin haben wir uns für einen Haustyp (Classico 305) entschieden, ein Grundstück ausgesucht, die Ausstattung gewählt, die Bemusterung hinter uns gebracht, verschiedenste Anträge gestellt und/oder unterschrieben....viele von Euch kennen das ja ;-)

Viel Spaß beim Lesen!

Mittwoch, 25. August 2010

Unsere Küche

Also, die Küche haben wir eigentlich schon im Mai ausgesucht und gekauft, aber da gab es ja diesen Blog noch nicht. Daher trage ich das jetzt nach. Wir haben uns für eine Schüller Küche in Magnolia Hochglanz entschieden.
Entgegen dem Trend haben wir uns aber für eine geschlossene Küche entschieden, ich will schließlich die Katzen aussperren. Eigentlich wollte ich ja eine Massivholzküche, aber mit den Hochglanzfronten und der Massivholzarbeitsplatte haben wir eine sehr schöne, bezahlbare ;-) Lösung gefunden.





2 Kommentare:

  1. He, die Küche sieht meiner sehr ähnlich, das hast du super ausgesucht! ;) Und unsere ist auch Magnolia, eine sehr schöne Farbe. Ich liebe meine Küche und du wirst an deiner dann bestimmt auch sehr viel Freude haben!

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule, das freut mich! Magnolia hat mich auch echt überzeugt, eine gute Alternative zu Holz, weil es auch eine warme Ausstrahlung hat.
    Ich freu mich schon aufs erste Kochen in meiner Küche ;-)

    AntwortenLöschen