Wir bauen ein Viebrockhaus

Es ist soweit - es geht los. Verdammt aufregend, kann ich euch sagen. Die Entscheidung fiel relativ schnell - im Januar gab es ein erstes Informationsgespräch bei Viebrock in Horneburg, gestern gingen die Erdarbeiten los. Zwischendrin haben wir uns für einen Haustyp (Classico 305) entschieden, ein Grundstück ausgesucht, die Ausstattung gewählt, die Bemusterung hinter uns gebracht, verschiedenste Anträge gestellt und/oder unterschrieben....viele von Euch kennen das ja ;-)

Viel Spaß beim Lesen!

Sonntag, 19. September 2010

Es geht weiter...

Aufregend, kann ich euch sagen.
Am Dienstag hatte ich das Gespräch mit unserem Elektriker. So ein paar Extras wollen wir ja schon haben. Das fängt bei der Satellitenanlage an, weiter über die Treppenstufenspots bis zu den Netzwerkdosen und der zusätzlichen Außenbeleuchtung....aber ich glaube, es wird schön ;-)
Danach hat mich irgendso ein sehr fieser Magen-Virus lahmgelegt. Selbst die Bauleiterbesprechung musste diese Woche ausfallen. Am Samstag waren wir dann vorsichtig mal gucken - es hat sich eine Menge getan!
Leider war selbst dieser kurze Besuch zuviel für meinen Magen, seit gestern abend liege ich wieder flach. Aber die Bilder sind toll....
Folgendes hat sich getan: wir haben ein gedecktes Dach, eine Haustür, gemauerte Fensterbänke, eine Regenrinne und eine abgeklebte Bodenplatte!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen