Wir bauen ein Viebrockhaus

Es ist soweit - es geht los. Verdammt aufregend, kann ich euch sagen. Die Entscheidung fiel relativ schnell - im Januar gab es ein erstes Informationsgespräch bei Viebrock in Horneburg, gestern gingen die Erdarbeiten los. Zwischendrin haben wir uns für einen Haustyp (Classico 305) entschieden, ein Grundstück ausgesucht, die Ausstattung gewählt, die Bemusterung hinter uns gebracht, verschiedenste Anträge gestellt und/oder unterschrieben....viele von Euch kennen das ja ;-)

Viel Spaß beim Lesen!

Sonntag, 5. September 2010

Wir sind Helden!

Echt mal: ich habe Höhenangst der schlimmsten Stufe. So schlimm, dass ich beim Überqueren von Brücken auch mal ohnmächtig werde. Und ich musste dieses Wochenende die Stirnbretter streichen....

Tadaaaaa!!!!! Ich habs geschafft! Obwohl mein Papa vor lauter Sorge um mich fast ins Auto gesprungen wäre, um mir zu helfen, hab ich es ganz alleine hingekriegt. Mario hat mir vom Boden Mut zu gesprochen. Er konnte ja aufgrund seiner Behinderung nicht aufs Gerüst. Aber über die Leiter ins Dachgeschoss, um dort näher bei mir zu sein - ist halt einfach der tollste Mann der Welt *schmatz*
Daher bekommen wir beide - ich fürs Höhenangstbezwingen, Mario fürs Leiterklettern - den Heldenorden verliehen.









5 Kommentare:

  1. Ein riiiiiiesen Lob aus Wedel. Gut gemacht! Auch wenn ich meine Höhenangst, dank Leiter rauf und runter, zumindest auf 2,50 Meter besiegt habe - DAS hätte ich nicht hinbekommen.

    Hut ab!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter war ja auch hervorragend dafür!
    Bei uns dauert es auch nicht mehr lange bis ich da rauf muss.
    Ein bischen bammel hab ich auch ;)
    Aber einer muss es ja machen!

    Glückwunsch für eure Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tanja! Ich bin auch echt stolz!

    Gänseblümchen, du schaffst das, wenn sogar ich Bangbüx das hinkriege....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben!!

    Das war ohne Zweifeln eine HELDENhafte Leistung.
    Hätte ich,als alter Grieche,erst nach zwei OUZO
    vielleicht geschafft.

    Weiter so
    Papa und Mama

    AntwortenLöschen
  5. ;-) Nach zwei Ouzo wäre mir da oben wohl schwindelig geworden, fürchte ich!

    AntwortenLöschen