Wir bauen ein Viebrockhaus

Es ist soweit - es geht los. Verdammt aufregend, kann ich euch sagen. Die Entscheidung fiel relativ schnell - im Januar gab es ein erstes Informationsgespräch bei Viebrock in Horneburg, gestern gingen die Erdarbeiten los. Zwischendrin haben wir uns für einen Haustyp (Classico 305) entschieden, ein Grundstück ausgesucht, die Ausstattung gewählt, die Bemusterung hinter uns gebracht, verschiedenste Anträge gestellt und/oder unterschrieben....viele von Euch kennen das ja ;-)

Viel Spaß beim Lesen!

Sonntag, 3. Oktober 2010

Der Putz ist dran...

Ja, diese Woche ist wieder einiges passiert auf der Bausteller. Der Putz im Erdgeschoss ist komplett fertig und die Räume wirken gleich um einiges größer. Zudem ist er sehr sehr glatt geworden, optimal fürs streichen.
Fensterbänke haben wir auch mittlerweile und ich habe mit meinem Bruder den Dachüberstand gestrichen.



4 Kommentare:

  1. jetzt geht es aber voran!
    gruß
    stefanie (baura)

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAA...!! Wenn das keine gute Nachricht wieder ist!!!
    Ich freue mich auf`s Anstreichen!!
    Gruß
    Papa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Stefanie, wie schön, von dir zu lesen!

    Papa, ich freu mich auch aufs Streichen mit dir. Das wird super!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Häuslebauer,

    ich hoffe das wir auch bald mal streichen dürfen ... *wart* ... bis dahin:

    besucht doch mal unser neues Portal rund um das Thema Massiv- und Fertigbau !

    Neben den aktuellsten Neuigkeiten und Berichten findet ihr ein umfangreiches Forum sowie Links, Bewertungen und Kommentare zu den verschiedenen Anbietern.

    Auch einen Chat für rege Diskussionen ist für alle Mitglieder kostenfrei vorhanden. Hier können aktuelle Themen direkt besprochen oder sogar Experten zu festen Chatzeiten interviewt werden

    Gerne möchten wir Euch zum Start dieser Community ganz herzlich einladen.

    Registriert Euch am Besten noch heute kostenfrei und unverbindlich unter:

    http://www.BAUdoch.de

    Über eine Verlinkung würden wir uns natürlich sehr freuen. Gerne verlinken wir auch Eure Seite. Eine Einsendung ist direkt über unsere Seite möglich.

    Natürlich sind wir jederzeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

    Wir freuen uns auf Euch und Eure Erfahrungen !

    Viele Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen