Wir bauen ein Viebrockhaus

Es ist soweit - es geht los. Verdammt aufregend, kann ich euch sagen. Die Entscheidung fiel relativ schnell - im Januar gab es ein erstes Informationsgespräch bei Viebrock in Horneburg, gestern gingen die Erdarbeiten los. Zwischendrin haben wir uns für einen Haustyp (Classico 305) entschieden, ein Grundstück ausgesucht, die Ausstattung gewählt, die Bemusterung hinter uns gebracht, verschiedenste Anträge gestellt und/oder unterschrieben....viele von Euch kennen das ja ;-)

Viel Spaß beim Lesen!

Sonntag, 17. Oktober 2010

Es hat sich viel getan...

Vor lauter Staunen komm ich gar nicht mehr zum Berichten ;-)
Aaaalso: der Verblender ist verfugt, das Gerüst ist ab, die Fußbodenheizung liegt (und läuft), der Estrich ist drin, der Putz an den Wänden, die Spachtelarbeiten sind abgeschlossen, die Bautrockner sind im Einsatz, wir lüften ganz brav und in der kommenden Woche kommt Papa zum Streichen! Wahnsinn, wie schnell das alles geht...









2 Kommentare:

  1. wow, schon komplett verklinkert.
    Fußbodenheizung find ich klasse.
    Bad ganz in weiß?
    gruß
    stef(baura)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Stef,
    ne, Bad wird in verschiedenen Creme-braun-Tönen. Ich guck mal, ob ich ein Foto finde!

    AntwortenLöschen